Geschäftsleitung

20

Alexander Wunderle

Alexander Wunderle wurde im April 2022 zum Geschäftsführer bestellt. Er ist bereits seit Gründung der RheinReal Immobilien GmbH Teil des Teams und war von 2015 – März 2022 als Prokurist auch für die strategische Ausrichtung des Unternehmens mitverantwortlich. Bis dahin war Alexander als Berater im Bereich Bürovermietung tätig und führte in dieser Zeit über 200 Alexander Wunderle

Dirk Hindrichs

Der Diplom-Sachverständige verfügt über umfängliche Berufserfahrung seit 1985. Nach verschiedenen Stationen bei Müller International Immobilien (heute BNP Paribas Gruppe), wechselte er 1995 als Vertriebsgeschäftsführer zur Lammerting Immobilien Gruppe (LIG). Er war maßgeblich an der Entwicklung des TechnologiePark Köln, des Mercedes-Benz-Center und des TechnologiePark Bergisch-Gladbach beteiligt. Nach umfänglichem Abverkauf von gruppeneigenem Immobilienbestand in Höhe von rd. Dirk Hindrichs