Alexander Wunderle

Master of Business Administration (MBA) in Real Estate International I Diplom-Immobilienwirt (DIA)

Prokurist I Managing Director I Investment Team Leader I Landlord Services Team Leader

Alexander Wunderle ist seit Mai 2015 Prokurist der RheinReal Immobilien GmbH und war im vergangenen Jahr unter anderem maßgeblich für den Ausbau des Investmentgeschäfts zuständig. Der Dipl. Immobilienwirt (DIA) und Bachelor of Arts in Real Estate startete 2006 seine berufliche Laufbahn im Immobilienbereich und führte in dieser Zeit über 200 Mietvertragsverhandlungen zu einem erfolgreichen Abschluss. Darüber hinaus verantwortete er die Betreuung der größten Alleinvermietungsmandate der RheinReal im Kölner Westen mit über 130.000 mMietfläche.

Herr Wunderle hat seit der Restrukturierung des Teams Investment mehrere Transaktionen in der Region Düsseldorf-Köln/Bonn mit einem Gesamtvolumen von ca. € 1 Mrd. betreut.