Patrick R. Sohns

Immobilienökonom (IREBS)

Teamleiter Logistik & Industrie I Director

Patrick R. Sohns ist bereits seit August 2010 als Teamleiter für den Bereich Logistik & Industrie für die RheinReal GmbH tätig. In dieser Zeit eignete sich der Immobilienökonom (IRE|BS) eine hervorragende Marktkenntnis sowie -durchdringung an und behauptet sich als einer der führenden Vermittler in diesem Segment im Großraum Köln/Bonn und dessen Speckgürteln. Die langjährige Expertise in diesem sehr speziellen Marktumfeld macht Patrick Sohns zu einem bei Eigentümern und Investoren gut vernetzten und anerkannten Anlaufpunkt für die Vermittlung von Immobilien und Grundstücken insbesondere in industriell oder logistisch geprägten Lagen sowie auch Gewerbeparks.

Allein im Jahr 2018 wurden durch das Team Logistik & Industrie knapp über 60.000 m² Hallen- und dazugehörige Bürofläche vermittelt und auch im Jahre 2019 gehört sein Team zu den besonders aktiven Marktbegleitern. Zu den Hauptkunden des Teams Logistik & Industrie zählen vor allem mittelständische Unternehmen, durchaus aber auch global agierende Konzerne. Im Industrial-Investment-Segment werden Privatinvestoren sowie auch national und international agierende institutionelle Investoren bedient.