RheinReal vermittelt an Aeromates GmbH 1500 m² Produktionsfläche bei Bonn

RHEINREAL vermittelt 1.500 m² Produktions-/ und Bürofläche an die Aeromates GmbH nahe Bonn

Die RheinReal Immobilien GmbH aus Köln hat erfolgreich eine Produktionsliegenschaft in Niederkassel, Otto-Hahn-Straße 1b, an die Aeromates GmbH aus Köln vermittelt. Die Aeromates GmbH ist spezialisiert auf die Instandsetzung und Wartung von Flugzeugrädern und -bremsen. Es wurden insgesamt ca. 1.200 m² Produktions- und ca. 300 m² Büro-/Sozialfläche in einem modernen Neubau im Erstbezug angemietet. „RheinReal hat uns ein Gebäude vermittelt, was höchsten Qualitätsstandards entspricht. Der hohe Tageslichtanteil trägt zu sehr guten Arbeitsbedingungen bei und die Lage bietet beste Verkehrsanbindungen für unsere Kunden“, so Stanislav Grytsenko, Managing Director der AeroMates GmbH.

 

Die RheinReal war bei dieser Vermittlung für Mieter und Vermieter gleichermaßen beratend und vermittelnd tätig.