Team Bürovermietung

40

Nils Heikaus

Nils Heikaus MRICS unterstützt seit November 2021 das Team der RheinReal Immobilien GmbH. Der Immobilienökonom (IRE|BS) besitzt eine hervorragende Marktkenntnis sowie -durchdringung. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Management von Immobilien auf der Eigentümerseite in verschiedenen Assetklassen. Ab dem 1. Januar 2023 übernimmt Nils Heikaus die Teamleitung Büroimmobilien. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit Nils Heikaus

Lars Laufenberg

Lars Laufenberg absolvierte seine Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft im Jahr 2001. Anschließend war er bei Dr. Lübke Immobilien für die gewerbliche Vermietung in Köln zuständig. Ab 2002 betreute er bei der LIG Lammerting Immobilien GmbH den Bereich der Büroflächenvermietung, ebenfalls im Raum Köln und Umland, um kurze Zeit später für diese Lars Laufenberg

Niklas Lendzian

Niklas Lendzian absolvierte seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der RheinReal Immobilien GmbH und konnte ausführliche Erfahrungen im Bereich der Büro- und Einzelhandelsflächenvermittlung sammeln. Seit Anfang 2016 ist er als Berater im Bereich Bürovermietung bis 1 000 m² der RheinReal Immobilien GmbH tätig. Der angehende Bachelor of Arts in Real Estate und Immobilienökonom (EBZ), verfügt über Niklas Lendzian

Felix Ludwig

Felix Ludwig ist seit 2018 im Team der RheinReal Immobilien GmbH und, nach erfolgreich absolvierter Ausbildung, als Berater im Team Büroimmobilien tätig. Felix betreut Geschäftskunden bis 300 m² und konnte bereits in seiner Ausbildungszeit einige Vertragsabschlüsse nachweisen. Ebenso vertritt Felix das Team Einzelhandel für die RheinReal Immobilien GmbH.

Lilly Ostermann

Lilly ist seit September 2022 fester Bestandteil unseres RheinReal Teams und absolviert parallel ein Studium an der IU Internationale Hochschule GmbH, im Studiengang B.A. Immobilienwirtschaft. 

Nina Wolsing

Nina Wolsing verstärkt seit August 2021 die RheinReal Immobilien GmbH im Team Büroimmobilien und hat im Juli 2024 erfolgreich ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau (IHK) bestanden. Nina unterstützt ab Juli 2024 das Team als Office Managerin.