Laura-Emilie Kerschgens

Staatlich geprüfte Kaufmännische Assistentin

Team Büroimmobilien

Laura-Emilie Kerschgens arbeitet seit April 2019 bei der RheinReal Immobilien GmbH als Assistentin und verstärkt den Geschäftsbereich der Bürovermietung.

Laura war zuvor in der Versicherungsbranche tätig, wo sie bereits erste Assistenz-Erfahrung sammeln konnte. Seit 2019 ist sie nun bei der RheinReal tätig und betreut das Team der Bürovermietung, welches sie mit großer Leidenschaft und Organisation unterstützt.


Durch ihre Kommunikationsfähigkeit steht sie ihrem Teamleiter Herrn Laufenberg auch bei Großprojekten und Neubauprojektentwicklungen stetig zur Seite und unterstützt das Bürovermietungsteam bei allen anfallenden Tätigkeiten und übernimmt nun vielseitige administrative und organisatorische Aufgaben.

Ab Oktober 2020 beginnt Laura einen berufsbegleitenden Studiengang um ihren Bachelor und weitere Kenntnisse im Immobilienbereich zu vertiefen.